Händlerfachtage Erlebnisprotokoll


Es waren über 30 Fachhändler da. Vielen Dank für das Zahlreiche kommen und die positive Resonanz.
Am 14. begann der Tag entspannt bei uns im Werk, mit einer kleinen Betriebsführung und anschließend gab es spannende Vorträge und Produktschulungen, mit namhaften Referenten die aus der Praxis viel Wissenswertes rund um die Themen Raumplanung, öffentliche Ausschreibungen, Sicherheitsbestimmungen in Kita und Schule lieferten.
Nachmittag haben wir gemeinsam die weltweit bekannten Holzhäuser und das Konrad-Wachsmann-Haus,
in Verbindung mit einer kleinen Kremserfahrt, besichtigt.
Am 15. hat der Morgen mit einem Business Frühstück in gemütlicher Atmosphäre begonnen.
Auch an diesem Tag wurden interessante Vorträge z.B von dem Ganztagsschulexperten Dr. Stefan Appel gehalten. Er erläuterte die Bedürfnisse von Schulträgern und Lehrern sowie die der Schüler, die den ganzen Tag in der Schule verbringen.
Alles wichtige Punkte für eine erfolgreiche Beratung der Kunden.

Die Tagung war ein voller Erfolg !


Präsentationen zur Sicherheit in der Kita!
Sie finden in unserem Downloadbereich worüber wir an unseren Fachtagen informiert haben!

zurück